
Stark aufgestellt für die Kommunalwahl 2026
Wir freuen uns sehr, zur Kommunalwahl am 15. März 2026 mit einer starken Liste antreten zu können.
Zehn Personen haben sich bereit erklärt, sich gemeinsam für grüne Politik in Rodenbach einzusetzen – vielfältig, motiviert und mit frischen Ideen für unsere Gemeinde.
Auch digital haben wir uns neu aufgestellt: Auf Instagram informieren wir künftig wieder regelmäßig über unsere politische Arbeit in Rodenbach. Unser Account soll nicht nur Einblicke geben, sondern auch eine einfache Gelegenheit sein, unkompliziert mit uns in Kontakt zu kommen.
Unsere neue Seite ist zu finden unter @gruene_rodenbach.
Wir freuen uns über alle, die ..
… unsere starke Liste wählen.
… uns folgen und unsere Beiträge liken und kommentieren.
… mit uns in Kontakt kommen.

Verwandte Artikel
Einladung zum Stammtisch
Unser Ortsverband wächst, das Interesse an unserer Arbeit auch.Deshalb starten wir jetzt etwas Neues: 👉 U𝗻𝘀𝗲𝗿𝗲𝗻 𝗴𝗿ü𝗻𝗲𝗻 𝗦𝘁𝗮𝗺𝗺𝘁𝗶𝘀𝗰𝗵 – und zwar regelmäßig. Ein entspannter Nachmittag für den gemeinsamen Austausch bei…
Weiterlesen »
Bild von Solarimo auf Pixabay
Hohe Energiepreise: Die heimische Wirtschaft zeigt den Ausweg.
Die aktuellen Energiepreise belasten Unternehmen und Haushalte massiv – ein Ende ist nicht in Sicht.
Zugleich offenbart der Iran-Krieg unsere ganze Abhängigkeit von Öl und Gas.
Wollen wir diese Abhängigkeit wirklich in die Zukunft fortschreiben? Auf Auswege verweist die heimische Wirtschaft.
Weiterlesen »
Die Grünen - OV Rodenbach
Weltfrauentag 2026: Im Alltag ist noch viel zu tun!
Kommenden Sonntag ist Weltfrauentag. Ja, in der Gleichstellung von Mann und Frau wurde einiges erreicht – vor allem bei formalen Regelungen. Doch es ist noch viel zu tun, bis echte…
Weiterlesen »