Agrarpolitischer Sprecher der Grünen im Europäischen Parlament und Mitglied im Umwelt- und Gesundheitsausschuss am Mittwoch, 22.5.2019 19 – 21 Uhr im Umweltzentrum Hanau, Philipp-August-Schleißner-Weg 2.
Agrarpolitischer Sprecher der Grünen im Europäischen Parlament und Mitglied im Umwelt- und Gesundheitsausschuss am Mittwoch, 22.5.2019 19 – 21 Uhr im Umweltzentrum Hanau, Philipp-August-Schleißner-Weg 2.
Diese Seite nutzt das freie Wordpress-Theme Urwahl3000. Erstellt mit ❤ von Design & Kommunikation im modulbüro.
Kommentar verfassen
Verwandte Artikel
Schon wieder teurer: Beim D-Ticket werden auch für Rodenbach die Weichen falsch gestellt.
Das Deutschlandticket wird schon wieder teurer: Ab Januar kostet es 66,80 Euro. Gerade im Rhein-Main-Gebiet brauchen wir einen bezahlbaren ÖPNV, der Menschen verbindet und klimafreundliche Mobilität möglich macht. Werden hier die richtigen Weichen gestellt?
Weiterlesen »
Holiday Extras / Pexels,
Aus jedem 15. wird jedes 8.: Anstieg elektrifizierter Fahrzeuge im Main-Kinzig-Kreis
Aus jedem 15. Auto wurde jedes 8.: Neue Zahlen des Kraftfahrt-Bundesamtes zeigen, dass der Anteil elektrifizierter Fahrzeuge im Main-Kinzig-Kreis in den vergangenen drei Jahren nahezu verdoppelt hat. Ein Blick auf die Entwicklung – und warum sie Mut macht.
Weiterlesen »
Nach dem CSD-Anschlag: Gemeinsam gegen Hass – für ein offenes Rodenbach
Der Anschlag im Umfeld des Berliner CSD zeigt, wie verletzlich unsere offene Gesellschaft ist. Warum wir Intoleranz, Hass und Hetze entschieden zurückweisen müssen – auch hier in Rodenbach.
Weiterlesen »