Grüne Rodenbach mit BM-Kandidatin Marina Lehmann auf Neujahrsempfang

Zahlreiche Grüne Mitglieder aus Rodenbach waren am vergangenen Freitag der Einladung der Kreis-Grünen zum Neujahrsempfang ins Brockenhaus in Hanau gefolgt und zeigten sich beeindruckt von der Rede der Grünen Sprecherin für Umweltpolitik im Bundestag, Dr. Bettina Hoffmann. Sie sprach zum Thema „Globale Nachhaltigkeitspolitik“ und zur Agenda 2030. Seitens der Bundesregierung werde hierfür noch viel zu wenig getan. Sie betonte, der politische Kampf gegen die Nachhaltigkeitskrise finge in den Kommunen an.

Wir, die Grünen in Rodenbach, verfolgen genau dieses Ziel. Besonders unserer Bürgermeisterkandidatin Marina Lehmann ist es dabei sehr wichtig, dass alle Rodenbacherinnen und Rodenbacher die Möglichkeit haben, gemeinsam mit ihr an einem zukunftsfähigen Rodenbach mitzuwirken. Für all die guten Ideen, die bisher an sie herangetragen worden sind, ist sie sehr dankbar, zeigt es ihr doch, was die Menschen wollen. Die Rodenbacher Grünen werden sich in Zukunft gemeinsam mit ihr dafür stark machen.